Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Vertriebsleitung im Vertriebscontrolling
  • Koordination von abteilungsübergreifenden Vorgängen
  • Koordinierung von termin- und qualitätsgerechter Bearbeitung interner und externer Aufträge und Anfragen der Vertriebsinnendienstmitarbeiter
  • Erstellung von Vertragsdokumenten
  • Dokumentation des Vertragsmanagements
  • Koordination der Kundenbetreuer
  • Koordinierung von Terminanfragen
  • Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und Stammdatenpflege im CRM-Tool
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien

 

Wir bieten Ihnen
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfassendes Angebot an individueller sowie fachlicher Förderung
  • ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten und kollegialen Team
  • attraktive Zusatzleistungen
Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung im technischen/kaufmännischen Bereich
  • mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst in ggf. leitender Funktion
  • technisches Verständnis
  • eine selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit
  • Motivation, Durchsetzungskraft sowie Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail an bewerbung@acs-europe.de. Wir sichern Ihnen eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.

Ihre Ansprechpartnerin:
Peggy Hoffmann
bewerbung@acs-europe.de
Tel.: +49 341 355 913-0